Tuesday, 12. November 2019

Geboren in Tirols Bergen war das Fischen für Aurel ab dem 3. Lebensjahr nicht mehr weg zu denken. Am Anfang auf Friedfische mit Mais am See. Später mit der Fliegenrute an den Bächen und Flüssen der Berge. Mittlerweile sind es 17 Jahre des Fliegenfischens geworden. Am liebsten fischt er mit der Nymphe, Trockenfliege und Streamer kommen jedoch auch in regelmäßigen Abständen ans Vorfach.

An der Universität beschäftigte er sich mit der Sportwissenschaft ( Gesundheits und Leistungssport), dadurch sind ihm methodische Lehrabläufe bekannt und er kann dementsprechend am Wasser agieren.

 

Kontakt Daten

Peter-Paul Bloder

Herzog Friedrich Str. 3

6020 Innsbruck

Telefon: 0043 512 584893

email: wildbachfischen@chello.at

 

 

Menu

Join our Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter für alle Neuigkeiten
captcha 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.